Mitglied werden - Medical Knights MR

Medical Knights MR
save & free
Est. 2008

Menü
Direkt zum Seiteninhalt

Mitglied werden

Mitglied werden
Die Medical Knights sind ein offener Zusammenschluss im Sinne einer Nicht-Regierungs-Organisation mit der Struktur eines Motorradclubs (MC), von Menschen jeden Alters und Geschlechts die das gemeinsame Ziel des Helfens und des Motorradfahrens haben.
Jeder der will kann Mitglied werden, wer später auch unser Colour tragen will muss aber die üblichen Phasen (Hangaround, Prospect, Member) durchlaufen.
Die Mitgliedschaft alleine berechtigt nicht zum Tragen des Colour!
Voraussetzung ist die Bereitschaft zu helfen und die Teilnahme an den SaU (Sofortmaßnahmen am Unfallort), die wir anbieten.
Wer unser Colour trägt kann im Notfall Hilfe leisten!
Du musst mindestens 18 Jahre alt sein, einen gültigen Motorrad-Führerschein besitzen oder diesen zeitnah erwerben und über ein Motorrad mit einer Endgeschwindigkeit von mindestens 120 km/h verfügen. Es gibt bei uns keine Marken- oder Hubraumvorgaben.
Frauen und Männer sind gleichermaßen willkommen!
Hier sind unsere Grundsätze, bitte lese Sie Dir durch.
Wenn du nicht Motorrad fährst, unsere Sache aber unterstützen möchtest, kannst du Supporter werden (halber Beitrag, kein Colour, kein Stimmrecht).
Wenn du Interesse hast, kannst du dich per mail an: info@medical-knights.eu bei uns melden oder du sprichst einfach jemanden von uns an und fragst, wir erklären dann alles weitere.


Wichtig:
Falls du die Vorstellung hast, über uns schnell an ein Colour zu kommen, um dann ein bisschen "Rocker" zu spielen, bist du bei uns falsch!
© 2008-2023 Medical Knights MR Europe
Zurück zum Seiteninhalt